Die Brieframpe - Nachricht vom Fan

"Aus is'! Limmer wieder auf Tour"





Gaudi-Grisi
"Kennst du den schon? ..."

Limmer
Ja.

----------

Junger Unterbayer
"Liebe Limmi,
ich bin so ein junger, unterbayerischer, liberal gesinnter und unpolitischer Typ aus deiner Heimat Unterbayern. Und ich finds saugut, wie lustig dass du bist - und trotzdem bist auch so empanzipiert! Bestimmt bist so emanzipiert, dass du sogar für deinen Freund kochst oder Wäsch machst oder endlich den Knopf an seinem Lodenjanker annähst, ohne dir dabei recht deppert vorzukommen. Du redst ja oft über dein Freund. Der is auch echt zünftig. Wobei die Sach mit der Tätowierung ein bisserl anders gelaufen ist, wie aus sicheren Quellen weiß. Nämlich..."

Limmer
Lieber Obsti,
1. wer Kuchen will, muss selbst süß sein.
2. NIEDERbaiern. Es heißt NIEDERbaiern! Sacklzement!

Bussi,

Andrea (deine Freundin)




----------

Dein Knecht
"Willst du auf tausend grünen Nadeln die Spitze des Lust-Wipfels erklimmen? Verlangt es dich nach Rute und Jingle-Schellen? Bist du schon süchtig nach Lichterketten-Bondage?
Dann betritt die weiße Wunderwelt des Schmerzes! Schreib mir und ich hol dich mit meinem Schlitten. Dein Knecht"

Limmer
Lieber Krampus,
wir haben das mit den SPAM-Mails doch schon mal beredet, oder? Eben. Außerdem würde ich wirklich mal die adventlichen Formulierungen überarbeiten. Wer soll dich denn anrufen? Sado-Elfen?
Übrigens ist nächsten Mittwoch wieder Probe bei mir, fürs Weihnachtsprogramm. Komm bitte nicht wieder mit deinem Tannenschnaps an. Da drauf dreht der Osterhase wieder völlig durch.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen