Die Brieframpe - Nachricht vom Fan

"Aus is'! Limmer wieder auf Tour"





Nah-Han
"Na Servas, beste Freundgenossin, hier kommt die Testmail! Schau, schau, es is nix hin. Du kriegst schon Emails, wenn dir jemand welche schickt. Lebe die Einsamkeit! Mut zur Stille! Schon der Partisan und Kohlrabischnitzer Urgl Bahschowitzotti..."

Limmer
Merci, Hannah.
----------

Obsti Daechte
"Spatzl?! Hallo?! Du, ich weiß fei, dass du daheim bist. Dei Tour fängt nämlich erst an. Außerdem hab ich bei dir in der WG as Licht brennen sehen. Gut, ich hab's selber eingeschaltet. Aber hernach is wieder ausgeschaltet worden! Und die Zilli war des nicht, weil die Zilli gerade ihren Mistgabel-Tanz-Festival veranstaltet, in Viechtach. Also, Spatzl!!!!!! Jetzt sag doch was, zefix!"

Limmer
Lieber Obsti,
1. wie kommst du in meine WG?
2. hast du da was angefasst?
3. woher weißt du, wo die Zilli ist? Ich such die seit Wochen!
4. mit Ausrufezeichen les ich deine Nachrichten auch nicht lauter.
5. wenn du was bei mir angefasst hast, bitte sag's!
6. wo ist mein Hamster?
7. wenn du mich treffen willst, komm nach: Tann, Bad Birnbach, LA, Furth im Wald, Hauzenberg ... (http://andrea-limmer.de/tourplan.html)

Bussi
Andrea
(deine Freundin)

P.S.: Habe den Hamster grad gefunden, war in der Gefriertruhe, alles gut.




----------

Stylie-Zylie
"Liebe Limmergeiß,
ich hab deinen Dschamsterer nicht in die WG gelassen. Auf seinen Schlüssel passt man auf, weil nachgemacht ist er so schnell wie eine Hosentaschenmistgabel in China. Ist der Hamster eigentlich schon wieder aufgetaucht?
Bussi, Zilli
P. S.: Hat der Obsti etwa bei uns was angefasst?! "

Limmer
Aufgetaucht ja. Aufgetaut noch nicht.

----------
Nah-Han
"Na, Servas, liebe Volksgesoffin! Du, geh bitte, hast du meine letzte Mail überhaupt ganz gelesen? Sicher nicht! Denn sonst wärst du zum Flash-Mob in diesen Filmpalast des Kapitalismus gekommen, um dort die Projektoren zu verdunkeln, die auf Befehl des ökonomischen Partriarchats den Klassenkampf mit sexistischer Kackscheiße..."

Limmer
Liebe Hannah,
ich hab es dir schon mal gesagt und sag es auch gern immer wieder: Ich verübe keine Anschläge mehr, auf die Kinderecke von Karstadt.

Außerdem, bin ich jetzt wieder auf Tour...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen